Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Man kann auch so sich anmelden. 30€ pro Team laut der Website. tickets.redbull.com/event/red-…team-registration?lang=en Die Gewinner von den Qualifiers kriegen sowohl den Eintritt als auch die Anreise geschenkt und das Limit liegt wieder bei 32 Teams.
-
Yo wollte kurz mal fragen ob mein Geld angekommen ist. Hab nämlich am 14.05. das Geld überwiesen und bei mir steht immer noch nicht, dass ich gezahlt habe.
-
Hardedge User Awards 2017
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: Alle Offline Treffen threads Unnötigster Thread des Jahres: Behauptung / Spruch des Jahres: "Man wird so lange gefickt bis man selbst zum Ficker wird" - Fetket (2017) Größter Spammer/Shitposter: Ich Beste Beiträge: B. Die Szene Spieler des Jahres: ZeroKuh Newcomer des Jahres: Alle Neulinge Beste Execution: uhhhhhh... 3 frame buffer? Größtes theoretisches Wissen: Yosh Bestes Turnier / Meeting: Fightclub NRW & RB The Pit (Bei Meeting: Barfights Cologne) HurrD…
-
Als ich dort gespielt habe ist mitten im Spiel sogar der Strom ausgefallen (Ich meine aber gehört zu haben, dass es nicht an Red Bull lag) Hab mich zwar letzendlich dafür qualifiziert aber ich fand es trotzdem ein bisl seltsam wie es dort abging
-
Sollte diesen Mittwoch Zeit haben. Und wer weiß? Vielleicht stelle ich mich auch für ein Subway Cookie Match zur Verfügung
-
Einer der besten Locations die ich je im meinen Leben gesehen habe. Hut ab Turnier war auch richtig geil. Besonders lustig fand ich den Moment von meinen Match gegen Cemzo wo Ihr alle Ice, Ice, baby gesungen habt. Hab das durch mein Headset gehört und ich dachte mir so: "k..." Mit freundlichen Grüßen ef hassa
-
Registriert und bezahlt. Ob ich dieses Jahr es schaffe meine Top 5 Platzierung vom letzten Jahr zu übertreffen?
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragJemand von r/StreetFighter hat eine interessante Vermutung l3pq7qyfs35y.png
-
Beitragtwitter.com/AmbassadorFoxx/status/810981974563287040 True balance achieved
-
BeitragUrien hat aus irgendeinen Grund sehr viele Buffs bekommen. Urien S2 Beta changes
-
Beitragyoutube.com/watch?v=aIXOtXnfmDM Uhm...
-
BeitragMein tiefstes Beileid an alle Juri mains. youtube.com/watch?v=w0dsjct9hko&feature=youtu.be
-
BeitragZitat von Kazama: „richtig geile Stage. Finde es irgendwie lustig das ausgerechnet in rashids Stage man auf einen Flugzeug knapp an Wolkenkratzern vorbeifliegt. “ Wurde Rashid nicht auch am 11. September in einer Messe in Dubai vorgestellt?
-
Beitragyoutu.be/e_0Em21hF1Y youtu.be/-uSIAZk8oVY
-
Bin dabei
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag9Cgioqq.gif